
Applewoodies
-
Producer
Aufgewachsen am Bodensee, zum Studieren nach Berlin. Und da es am Bodensee so schön ist, ging es 2010 zurück. Vor 20 Jahren war er in Berlin das erste Mal auf einem Filmset. Das fand er so spannend, dass er bis heute mit Leidenschaft dabei geblieben ist. Und seitdem produziert er von klassischen TV-Spots über Social-Media-Kampagnen, Imagefilmen und Fotoshoots jegliche Formate.
Und ganz wichtig: Immer schön entspannt bleiben. Es gibt für alles eine Lösung. -
Producer
Bereiste gerne die Welt und streckte in der Arbeitswelt die Fühler in den Kanton Zürich und ins Ausland aus – Homebase war und blieb aber immer der schöne Thurgau.
Primarlehrerin, Event- & Marketingmanagerin, Animateurin, Officemanagerin - Hauptsache keinen 08/15-Job. Liebt es zu organisieren und die Fäden zusammenzuhalten. Mag keine Routine und schon gar keine Langeweile, trotzdem besonnen und auch in hektischen Zeiten schwierig aus der Ruhe zu bringen.
Hauptaufgabe bei Applewood: Klaas und Jens im Zaum halten. -
Producer
Kevin hat über 10 Jahre Erfahrung in der TV-Welt in den Bereichen Reportage und Dokumentation, konnte als DoP Projekte für diverse Grossunternehmen umsetzen und kennt sich bestens mit wirtschaftlichen Themen aus. Zudem spriesst er vor innovativen Ideen und ist unser Mann für die Entwicklung neuer Projekte.Zuhause ist Kevin im schönen Thurgau am Bodensee.
-
Producer
Geboren und aufgewachsen in Norddeutschland. Im Herzen Schleswig-Holsteins. Umschlungen von Nord- und Ostsee. Danach zog es ihn in die grosse Stadt nach Hamburg. Dort zog ihn die glitzernde Welt der Werbung in ihren Bann und er wurde in kürzester Zeit zum erfolgreichen Kundenberater auf Agenturseite.
Aber Reisende sollen sich nicht aufhalten lassen und so entdeckte er in den nächsten Jahren weitere Disziplinen der Kommunikationspolitik:
Verkaufsförderung, Out-of-home Media, Sponsoring und Eventmarketing.
Letztendlich fand er vor über 10 Jahren seine Heimat in der Welt der Film- und Fotoproduktion und arbeitete auf unzähligen Projekten national und international: von kleinem 5-Mann-Team in den Bergen auf der Jagd nach dem perfekten Sonnenaufgang bis hin zu 90-Personen-Drehs für eine internationale Markenkampagne.
Absoluter Allrounder mit eingebauter Gute-Laune-Garantie.